Foto: Bobo Foto: Hampel Foto: Lubizki


Obwohl Magic Mirkos scharfe Assistentin wundervoll ihre zwei Wischmöpse schwenkte,
knipsten die depperten Fotografen nur den großen Magier persönlich. (Wie schade das ist,
sieht man an dem elenden Pullover auf dem Mittelfoto!) Obwohl Mirko, the Magic Ferkel,
nichts unversucht ließ, seine Vorjahresnummer zu toppen, mit diversen Phallussymbolen
(man schaue auf das rechte Foto), sexueller Stimulation des Publikums (Assistentin!
Assistentin! Assistentin!) und sogar dem zwölffachen simulierten Geschlechtsakt
(12 Plüschaffen durch ein großes leuchtendes Loch stoßen!!!) hatte er nur bedingten Erfolg!
(Oh, Gott, hiermit rufe ich die wunderbare Möpseträgerin auf, sich bitte, bitte, bitte bei mir über
diese Homepage zu melden... Vielleicht könnten wir mal gemeinsam über die Möpse wischen...)


Zurück zur Übersicht?         Oder zurück zum Anfang?